Montag, 25. Juni 2012

noch mehr Puschen

Ich war mal wieder fleißig,hi hi Eigenlob stinkt.Aber wie ihr wisst probiere ich ja gern rum und so musste ich ein paar Häkelpuschen in der Form von den Mary Jane Slippers ausprobieren.Hab natürlich erst die Minivariante versucht und ich muß sagen die sind so was von schnell gehäkelt,da schafft man an einem Abend ein Paar Puschen.Zwei paar große Babysandalen sind auch noch fertig geworden und ein paar Strickfilzpuschen musste ich natürlich auch mal probieren.














Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    Deine Schühchen sind alle supersüß geworden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schühchen, super gemacht!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schühchen hast du da gewerkelt!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen