Samstag, 25. Juni 2011

Pietro Lombardie

Heute kommt mal nichts zum Zeigen,war die letzten Tage etwas faul,da ich jetzt eine Spritztherapie in meine Schulter bekomme,denn alle Medikamente und Schleimbeutelentfernung haben nichts gebracht.Die Schmerzen habe ich nun schon über 2 Jahre ich hoffe das die Spritztherapie nun endlich was bringt.
So und heute Abend geht es zu Pietro Lombardie.Bei uns in der Nähe ist nämlich Sachsen Anhalt Tag und dorthin kommt der gute Pietro.Gestern Abend war Alphaville da und das war so toll die mal in natura zu sehen.Aber man kann sich ja gar nicht alles anschauen,denn es sind verschiedene Bühnen von Radiosendern aufgebaut,zum einen Radio Brocken,Radio SAW ,RTL Radio und MDR Radio.Das Wetter spielt auch einigermaßen mit,dann wird das wieder super heute Abend.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß bei Piedro! Wird bestimmt schön.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen