Mittwoch, 25. Mai 2011

Massenproduktion von

Labellotaschen,Lesezeichen,Maschenmarkierer und Schlüsselanhänger.Im August ist bei uns hier im Ort ja ein großes Fest und da hab ich mich entschlossen und allen Mut zusammen gefasst um mich dort auch mal mit hin zu stellen.Also brauch ich Kleinigkeiten,die sich gut verkaufen würden.Und so hab ich mich hin gesetzt und schon mal angefangen was zu Nadeln.Die Kittyschlüsselanhänger sind in 2 Tagen entstanden und die Labellotaschen,Maschenmarkierer und Lesezeichen so zwischen durch. Ich denke mal die Kittyschlüsselanhänger werden sich gut verkaufen und da die schnell gehen werden noch einige da zu kommen,übrigens 2 sind schon verkauft.Hier nun die Bilder.

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!
    Deine Sachen sind so toll, sicher sind sie ruck zuck ausverkauft.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Super fleißig warst du, das verkauft sich bestimmt schnell!!

    Lg Elke

    AntwortenLöschen