Sonntag, 20. Februar 2011

Geburtstagsgeschenk

Nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir.Da meine Nichte ja am Dienstag 3 Jahre wird,mußte ich mich dazu zwingen mal wieder etwas zu Handarbeiten.Diesmal ist auch was genähtes entstanden,das gestrickte ist leider noch nicht ganz fertig.Ich kaufe mir ja immer die Puppenstrickhefte von "Andrea kreativ",und diese hat meine Nichte entdeckt und ich glaube da kommt ganz schön Arbeit auf mich drauf zu,denn sie fand fast alles schick in den Heften und hat einiges in Auftrag gegeben hi hi.
Hier ist schon mal ein kleiner Einblick:
Hose mit Bluse und Schuhe von vorn


Hose mit Bluse und Schuhe von hinten





angezogen an der Puppe von hinten



und zum Schluß das ganze nochmal von vorn mit Kopftuch

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    es ist ja toll was herauskommt, wenn man Dich zum Handarbeiten zwingt!! ;)
    Die Puppenkleidung ist sehr hübsch geworden.
    Deine Nichte freut sich bestimmt ganz doll!!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. huhu yvonne, wat süüüüß. ganz klasse. drück dich petra

    AntwortenLöschen