Donnerstag, 20. Januar 2011

Lebenszeichen

Hu Hu mich gibt es noch und mein bescheidener Lehrgang ist am Montag zu Ende jubelhüpffreu.Aber am Dienstag habe ich schon wieder ein Gespräch beim Amt und die Befürchtung das ich in die nächste Maßnahme komme.An Handarbeiten kann ich euch momentan keine Bilder zeigen,denn es ist absolut tote Hose bei mir.Ich habe durch meine Maßnahme und etwas Streß in meiner Familie(krankheitsbedingt)keine Zeit und auch Lust etwas zu werkeln,sogar die Schmetterlingskinder sind zu kurz gekommen. Auch wenn ich es zeitmäßig nicht mehr schaffe zum Aufrüsten werden aber wieder einige gewerkelte Sachen von mir kommen auch wenn es nicht mehr die Masse ist,aber jedes noch so kleinste Teil hilft ja.
Das war es erst einmal wieder von mir,bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen