Samstag, 16. Oktober 2010

2 Eintrittskarten für Landesmesse Stuttgart

Hallo ihr Lieben,ich habe 2 Eintrittskarten für die Landesmesse in Stuttgart zu verschenken.Es geht um den WORKSHOP "KREATIV- & BASTELWELT ".Die Messe findet vom 18.-21.11.2010 statt.Es sind WORKSHOPS von Handarbeit,Kinderwerkstatt,Puppen,Teddys,filzen und vieles mehr zu sehen.Wer Interesse daran hat bitte bei mir melden.Einen Veranstaltungsplan gibt es auch noch mit dazu.
Wie komme ich zu den Karten?
Die Zeitschrift LENA hat zu einen Wettbewerb von Babymützchen auf gerufen.Also habe ich da mit gemacht.Man musste ein von sich selbst gestricktes Mützchen fotografieren und die Bilder hin schicken.Die fanden mein Mützchen toll und somit bin ich in die engere Auswahl gekommen.Ich wollte es erst gar nicht glauben,da ich ja nur aus Quatsch da mit gemacht habe,und so bin ich zu den Karten gekommen.
Ich habe leider keine Verwendung dafür,denn die Entfernung ist mir zu weit.
Wer also Interesse an den Karten hat,kann sie gern haben,wäre schade sie verfallen zu lassen,denn ich hab gesehen eine Karte würde 10 Euro kosten.

So nun schnell melden,wer zu erst kommt, mal zuerst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen