Sonntag, 25. Juli 2010

kurzer piep von mir

Ich wünsche erst mal allen einen schönen Sonntag.Wollte nur mal kurz piep sagen,bin leider momentan immer noch nicht richtig online,da der gute Telefonservice etwas Mist gebaut hat.Darf mir dann ab und an mal den Onlinestick von meinem Bruder ausleihen.
Ich war aber die ganze Zeit trotzdem nicht untätig.So sind schon einige Aufrüstarbeiten fertig und verschickt worden,es ist aber immer noch kein richtiges Ende ab zu sehen.
Dann habe ich noch einige Hosen zwischen durch genäht,die gehen nächste Woche zu Petra,für Elke sind auch noch welche in Arbeit.Der Stoff wurde von Marina(ohne Blog)gesponsert.
Ein paar Regenwürmer für die Schmetterlingskinder sind auch noch von den Nadeln gehüpft.

Das war es erst einmal wieder von mir,mal sehen wann ich endlich wieder online sein darf,Gebühren darf ich bezahlen,aber keinen Anschluß.

Für alle die sich wundern,das die Maus jetzt als Name(BRIAN) zu sehen ist,das ist der Name meines Sohnes.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen