Dienstag, 29. Juni 2010

Aufrüstungssachen

Für alle die denken,das man nur Scherze macht,was die aufzurüsteten Sachen betrifft,hier ein Beweisfoto.All diese Sachen waren in einem Paket bis 20 kg,und da die kleinen Teilchen ja nicht viel wiegen,könnt ihr euch ja denken wie viele da drin waren.Und ich habe 2 Pakete davon bekommen.Ich wollte euch damit nur noch mal zeigen,was bei Dani an kommt,das nicht mit allem versehen ist,wie 2 Erinnerungsteile und Schildchen.Einige Sachen sind aufgerüstet aber nicht voll ständig.Deshalb ist es sehr,sehr wichtig das alles an den Sachen ist.
So nun werde mich mich an die Arbeit machen,damit die super schönen Sachen auch bald in die Kliniken verteilt werden können.
Ich wünsche allen noch eine schöne sonnige Woche.Bei uns sind ja schon Ferien und mein Sohn nutzt jeden Tag das schöne Wetter zum baden.
Also bis bald.

Kommentare:

  1. ooohhh Yvonne , da sieht aber nach Arbeit aus und das bei diesem heissen Wetter!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    hast Du vor lauter Arbeit auch noch Zeit, den Sommer zu genießen?
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen