Samstag, 24. April 2010

wieder was gestrickt

Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen sonnigen Samstag,denn hier bei mir scheint die Sonne.Es wurde ja auch langsam mal Zeit,war ja wohl lange genug kalt gewesen.Und somit zum Thema,denn der nächste Winter kommt bestimmt.Da ich ja jetzt aufs Socken stricken gekommen bin und mir das zur Zeit Spaß macht,muß ich das auch ausnutzen um mir Vorrat für den Winter an zu legen.Habe wieder ein paar Socken fertig,diesmal mit Baumwollmischung und so was von toll,schwärm.Die nächsten sind schon wieder auf den Nadeln.



Dann ist noch eine Slouchiemütze für meine Nichte entstanden.



Habe noch 3 Auftragsschäfchen zu Nadeln also kommt nie langeweile auf und Abwechslung muß auch sein.

Klik hier voor meer gratis plaatjes

1 Kommentar:

  1. huhu yvonne, superschön deine socken, gefallen mir richtig gut. passen sommers wie winters. auch das müsterchen ist chic. die mütze ist (wie immer) beste yvonne qualität. wünsch dir auch ein schönes wochenende mit sonne draußen und im herzen lg petra

    AntwortenLöschen