Freitag, 16. April 2010

ich habe es getan

Und zwar habe ich mir meinen 1.Socken in Erwachsenen Größe gestrickt.Habe ja schon Spiralsocken gestrickt,da ich mich ja nicht an die Ferse ran traute,aber so schlimm ist das gar nicht.Die Form der Ferse gefällt mir zwar noch nicht so richtig,aber ich denke da folgen noch mehr Socken.Sollte ja eigentlich ein Probesocken werden,daher auch mit einer etwas größeren Nadelstärke gestrickt,aber der gefällt mir ganz gut und deshalb ist der 2.auch schon auf den Nadeln.Das Muster ist eine Mojosocke,sieht sehr lustig aus.

Hier nun die Bilder:

Kommentare:

  1. huhu yvonne, als ob DU keine socken hinkriegst. da lachen ja die wollmäuse. und dann gleich mojos, toll. auch die farben *schwärm* sieht nicht nach erstlingswerk sondern nach sehr gekonnt aus. drück dich petra

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind wirklich klasse geworden

    umarme dich Ela

    AntwortenLöschen