Mittwoch, 3. Februar 2010

Workshop Saarland-Berlin

Wir ihr vielleicht mit bekommen habt,hatte ich übers Wochenende bis heute Elke(helfende Hände) bei mir zu Besuch.Sie hatte am Freitag nämlich von ihrer Firma aus in Berlin eine Feier und hat dann am Samstag einen Abstecher zu mir gemacht.Das heißt aber nicht,das wir nur erzählt haben,nein,wir waren sehr fleißig.


So sah es am Samstag Abend auf meinem Tisch aus.
Es sind einige Karten entstanden,Kerzen haben wir verziert.Und da Dani einzelne Hosen ohne Oberteile hatte,haben wir uns diese schicken lassen und aufgerüstet.Das heißt,Elke hat passende Jäckchen dazu gestrickt und Schühchen und ich habe Mützchen,Schühchen und Applikationen gearbeitet.Somit sind wieder ein paar Teile komplett.



Da ja jetzt im Februar ein Treffen einiger Handarbeiterinnen und Frauen aus dem Frauenworteforum statt findet nimmt Elke die Sachen gleich mit.

Es war ein super schönes Treffen,wir haben viel gelacht und viel geschafft für die Schmetterlingskinder.

Da ich auch noch Vororthelferin bin,habe ich in meiner Klinik gleich noch eine Box abliefern können.Die mit großer Freude entgegen genommen wurde.

1 Kommentar:

  1. Ja ihr ward ja sehr felißig, sehr schön :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen