Samstag, 6. Februar 2010

Schmetterlingskinder

Ich wünsche erst mal allen ein schönes erholsames Wochenende.

Nun mein Anliegen:Beim durch Forsten einiger Blogs,die auch für die Schmetterlingskinder arbeiten,ist mir auf gefallen,das einige Teile unvollständig sind,das heißt: keine 2.Applikation und kein Erinnerungsschildchen.Die 2.Applikation müßte auf dem Erinnerungsschildchen an gebracht werden,denn das bekommen die Eltern mit.Ich würde euch bitten das zu beachten,denn sonst haben Dani und Micha so viel zu tun um diese Sachen alle auf zu rüsten.Und es wäre schade wenn sie nicht gleich in die Box wandern,sondern erst liegen bleiben müssen,da diese 2 Teile fehlen.PDF Dateien für die Erinnerungschildchen und weitere Erläuterungen dazu findet ihr hier unter sonstige Anleitungen.
Es ist nicht böse gemeint,aber man hat da durch doppelte Arbeit.Ich hoffe ihr versteht das.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen