Sonntag, 28. Februar 2010

Kommunionkarten

Ich wünsche erstmal allen meinen Bloglesern einen schönen Sonntag.
Wie ihr wisst,arbeite ich ja für Elkes Basar zu Gunsten der Schmetterlingskinder mit.Da es eine rege Anfrage zu Kommunionkarten gab,habe ich welche in Fadengrafik gemacht.Es sind 10 Stück entstanden.Hier das Ergebnis.



Dann habe ich noch einige OsterKörbchen gehäkelt,leider ohne Bild,denn die sind schon im Paket verstaut.Sie werden mit kleinen Schoko Ostereiern bestückt.
Das war es erst einmal wieder von mir.Muß noch ein paar Auftragskarten sticken.
Bis bald.

Kommentare:

  1. Huhu ........

    Sind voll schick geworden Fleißies lieschen

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    die Karten sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen