Sonntag, 7. Februar 2010

1.Schmetterlingsgarnitur

Ich möchte euch heute mal meine 1.Schmetterlingsgarnitur zeigen.Es fehlen zwar noch die Schuhe,eine Kerze und eine Karte,aber das wird nach gearbeitet.Dann habe ich noch für Elke 5 Hösschen genäht,damit sie auch noch Jacke,Mütze,Schuhe,Kerze und Karte dazu fertigen kann.

Da ich das nähen ja gelernt habe,geht es mir schneller von der Hand als Elke,und somit ergänzen wir uns.

Wer noch kinderfreundliche Stoffe übrig hat,ich würde gern welche nehmen,50x50 cm reichen für eine Hose.Ich würde auch gern noch helle Wolle ohne Struktur nehmen,wenn es geht von einer Farbe 2 Knäule,da ja Jäckchen,Mütze und Schuhe heraus kommen müssen.

Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Garnitur uns so schöne Höschen, super,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Garnitur ist sehr schön geworden. Die Höschen sind ja auch allerliebst geworden.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super süß deine Garnituren, bin schon fleißig am stricken!!!
    lg Elke

    AntwortenLöschen