Montag, 25. Januar 2010

Kleinigkeiten

Ich möchte euch ein paar Kleinigkeiten zeigen die ich mal wieder gewerkelt habe.Somit sind Minikörbchen für den Osterstrauch entstanden,die gehen mit zu Elkes Basar.
Dann habe ich mich mal ans Karten basteln für die Schmetterlingskinder ran gewagt,es fehlt natürlich noch das Innenleben.Die silbernen Kartenrohlinge habe ich von einem Bastelladen geschenkt bekommen,als ich der guten Frau von unserer Aktion erzählt habe.Es waren mit muß 10 Kartenrohlinge.Die untersten sind aus Tapetenresten entstanden,also ein ganz geringer Aufwand an Material.

Und dann habe ich hier im Ort noch einen fleißigen Engel,der leider momentan keinen Blog mehr hat.Der fleißige Engel heißt Manuela und unterstützt auch die Aktion der Schmetterlingskinder. Sie hat für Elkes Basar Lesezeichen und Schmuseteddys gewerkelt.



Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei fleissigen Engel schöme Sachen sind das wieder für meinen O-Basar
    Vielen dank
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ward Ihr 2 fleißig. Der Schmuseteddy sieht ja sooooo schmuselig aus *schwärm*
    Deine Karten sind ne Wucht. Die gefallen mir sooo gut.

    GLG Angie

    AntwortenLöschen