Montag, 5. Oktober 2009

war nicht untätig

Ich wünsche erstmal allen eine guten Start in die neue Woche,natürlich streßfrei.Dann möchte ich euch ein paar Bilder von meinen gestrickten bzw.gehäkelten Sachen zeigen.Für die Weihnachtsbasare der Schmetterlingskinder sind schon Lesezeichen, LippenpflegestiftTaschen,Schlüsselanhänger und Nadelkissen entstanden.Und noch andere Kleinigkeiten.Da ich selber am 10.10. bei uns zur Hobbymesse gehe,habe ich meinen DAWANDA SHOP geplündert.Denn die Idee da hin zu gehen,war kurzfristig.Und da ich ja nicht die Zeit hatte soviel zu machen,wurde der Shop geplündert.Und was aus dem Shop übrig bleibt und nicht verkauft wird,geht zu den Basaren für die Schmetterlingskinder.










Kommentare:

  1. Super fleissig warste , drück dir die Daumen das es ein Erfolg wird und du wirst sehn das macht riesig Freude
    Lg ELKE

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Hobbymesse ! Wo findet die eigentlich statt ?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Sachen hast Du für den Basar gemacht. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen