Donnerstag, 22. Oktober 2009

Spiralsocken

Mich haben die Spiralsocken ja schon lange interessiert,da sie so einfach aussehen und vorallem ohne Ferse sind.Also hat Frau sich hingesetzt und diese aus probiert,und ich finde es ist ein super tolles Ergebnis dabei heraus gekommen.Früher wollte mein Sohn nie welche anziehen und jetzt hat er mich dazu gebracht Socken zu stricken.Wer diese erfunden hat,ist super,denn die wachsen ja mit,da sie ohne Ferse sind.Tolle Idee.
Aber hier nun meine Socken.Die kleinen sind für meine Nichte und die größeren für meinen Sohn.

Kommentare:

  1. Die sehen echt spitzenmäßig aus!

    AntwortenLöschen
  2. super yvonne. sobald ich den basar hinter mir habe, werde ich mich auch daran versuchen. sind dir echt gut gelungen und bestimmt megapraktisch, besonders für kids. drücker petra

    AntwortenLöschen
  3. Man dein blog sieht super aus bin neidisch hihi
    Lg Elke

    AntwortenLöschen