Samstag, 31. Oktober 2009

Spiralsocken Nr.3

Meine 3.Socken sind fertig.Die haben etwas länger gedauert,da sie fast Kniestrümpfe sind,sie haben eine Gesamtlänge von 55 cm.Aber schaut selbst.



Das Muster ist so Klasse und lässt sich super stricken.Die Socken sind für Schuhgröße 42,aber da gehen sie auch noch bis zur Wade.Ich habe Gr.39 und bei mir sinds eben Kniestrümpfe.Ich mag sonst keine so dunklen Farben,aber das sollen Socken für die Arbeit sein.Da mein Bekannter immer draußen arbeiten muß,sind die denke ich mal angebracht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,und vielen Dank an meine Blogleser für die netten Einträge.

Kommentare:

  1. Klasse sehen die Sockis aus

    GLG tine

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen sie aus, Deine Spiralsocken.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. huhu yvonne, die sind ja hammertoll. sobald die basare fertig sind, will ich auch *mit den nadeln scharr* unbedingt, du machst mir so lust zum probieren. echt klasse drücker petra

    AntwortenLöschen