Sonntag, 11. Oktober 2009

Hobbymesse

Ich wünsche erst mal allen noch einen schönen Restsonntag.Wie berichtet war ich ja gestern zur Hobbymesse.Als ich da an kam stellte sich heraus das es gar keine war.Jedenfals für mich nicht.Denn ich habe mir darunter vorgestellt,das da ein seperater Raum ist und jeder der möchte kann da sein Hobby vorstellen.So war es aber nicht,wir haben mitten in einem Geschäft gestanden und die Leute haben nur geschaut.Es hat keiner was gekauft,ein wenig ärgerlich für mich,denn ich hätte in der verschwendeten Zeit was anderes tun können.Also war es ein riesen großer Reinfall.Aber desto trotz,bleibt dann eben alles für die Weihnachtsbasare übrig,hat doch dann auch einen Vorteil.
Bilder gibt es heute keine.

1 Kommentar:

  1. Oh je, tut mir leid dass Du da mit ganz falschen Erwartungen hin gegangen bist.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen