Samstag, 5. September 2009

Spendenwolle und Karten

Ich habe heute wieder ein tolles Paket mit Spendenwolle von Pinki(Gritt) aus dem Flinke Nadel Forum bekommen,wo die anderen beiden Wollspenden auch schon her gekommen sind.Vielen,vielen Dank dafür. Wer also noch Wolle braucht für die Schmetterlingskinder kann sich bei mir melden.
Dann hat sich heute noch Manuela (ohne Blog) bei mir gemeldet,sie würde auch gern was für die Schmetterlingskinder arbeiten.Als kleinen Einstieg hat sie ein paar Karten gesponsert.Ich hoffe das Elke(helfende Hände) sie für ihren Weihnachtsbaser für die Schmetterlingskinder gebrauchen kann,da auch Weihnachtskarten dabei sind.Ich habe sie nicht gezählt,aber 30Karten sind es mit muß,wenn nicht sogar noch mehr.Hier ein kleiner Auszug von den Karten.
Ich war in den letzten Tagen sehr faul,habe leider nichts für die Schmetterlingskinder geschafft,da ich momentan andere Sachen um die Ohren habe.Aber das ändert sich bald wieder,denn die Spendenwolle will ja verarbeitet werden.
Ich wünsche allen noch einen schönen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen