Donnerstag, 17. September 2009

Hu hu bin noch da

Möchte mich mal wieder aus der Versenkung melden.Ich war aber nicht untätig,aber leider untätig was die Schmetterlingskinder betrifft.Ich arbeite schon noch für die Schmetterlingskinder,aber momentan für den Basar.Denn wie schon mal erwähnt richtet Elke zwei Weihnachtsbasare zugunsten der Schmetterlingskinder aus.Sie verkauft da selbst gestricktes,gehäkeltes oder gebasteltes der Erlös kommt dann der Aktion zu Gute.
Wer Interesse hat kann sich gern beteiligen.Es sollen auch keine großen Dinge hergestellt werden,sondern kleine Sachen,die dem Geldbeutel auch nicht weh tun.
Einige Vorschläge,was man arbeiten kann,findet ihr bei Angie im Blog.Es wäre auch schön,wenn ihr euch bei Elke melden würdet,damit sie einen Überblick hat wer was macht.
Habe auch schon für meine Nichte eine Hello Kitty Tasche für Weihnachten gehäkelt.Welche sie bekommt weiß ich aber noch nicht.

Dann sind noch ein paar Mützchen entstanden sowie Nadelkissen und Schlüsselanhänger.

Hier ist noch eine umhäkelte Cappuccino Dose,die mir zum wegschmeißen zu schade war.
Ist sehr praktisch um z.B. Stifte auf zu bewahren.Bei mir dient sie zur Zeit als Sammelbehälter für meine Schlüsselanhänger.

1 Kommentar:

  1. huhu yvonne, du liebes bißchen warst du fleißig und wieder so schöne niedlichkeiten. deine nadelkissen sind ne wucht. ich kenne sie ja nun aus erfahrung *zwinker*. toll, daß du die kleinen sachen werkeln kannst, mir verknoten da immer die finger *kicher* gglg petra

    AntwortenLöschen