Donnerstag, 27. August 2009

was ist in den ......

letzten Tagen passiert.Ich habe heute wieder eine super tolle Wollspende von Carmen und Birgit hier aus dem Forum für die Schmetterlingskinder bekommen.

Am liebsten würde ich gleich alles verarbeiten und ich habe so viel was ich machen möchte,aber leider nur 2 Hände.Wer Sockenwolle gebrauchen kann,bitte melden.
Meine E mail:yvonne.glaser@arcor.de
Dann ist natürlich auch schon wieder etwas Fadensalat für Angie fertig.
Was habe ich noch gemacht?Ich habe nicht gefaulenzt nein,nein.Da ich ja übers Wochenende verreist war,brauchte ich mal wieder was zum verschenken.Da mußten doch wieder mal 2 Spülis/Topflappen her.Den 2.habe ich natürlich vergessen zu knipsen.War aber ein B drauf.

Dann habe ich noch ein Babymützchen aus der Wollspende von Erika gestrickt,das würde ich gern spenden,wohin wird später verraten.
Eine Decke für die Schmetterlingskinder ist auch noch auf den Nadeln.
Ich sag es ja 2 Hände sind einfach zu wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen