Dienstag, 11. August 2009

mich gibt es noch

Möchte mich wieder zurück melden.War einige Zeit etwas im Hintergrund,zwecks Schulter OP.Kann zwar noch nicht wieder Handharbeiten,aber das kommt hoffentlich schnell wieder.
Möchte mich bei Angie für den tollen Preis bedanken,den ich bei Ihrer Aktion für die Schmetterlingskinder gewonnen habe.Und das heißt für mich nicht nur kleine Socken stricken,sondern auch mal große.Und dann war da noch ein ganz niedliches Herzchen dabei.

Vielen Dank.

Dann habe ich noch vor meinem Krankenhaus Aufenthalt einen Schlüsselanhänger ausprobiert.

Da Nicole von den Wollsüchtigen zu einer Schlüsselanhänger Spende ,,Kinder helfen Kinder"aufgerufen hat.Aber lest selbst auf ihrem Block.

Bei Dani findet im Sinne der Schmetterlingskinder eine Verlosung statt.Ich hoffe ich bin bald wieder fit,aber die Verlosung geht ja bis September.Und es zählt ja der Wille zum helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen