Freitag, 28. August 2009

Lippenpflegestift Tasche gehäkelt

Habe doch vor meinem Krankenhaus Aufenthalt noch was ausprobiert.Es geht ja wieder auf die kalte Jahreszeit zu und ewig suche ich meinen Lippenpflegestift,da kam mir die Idee eine Tasche dafür zu häkeln.Man kann die Tasche am Schlüsselbund befestigen und muß nicht ewig suchen.Hier ist das Ergebnis.


Ich denke das ist auch eine Idee für Elkes(helfende Hände) Weihnachtsbasar für die Schmetterlingskinder.Es geht schnell und man braucht nicht viel Material,genial für Reste.


Ich wünsche allen


Kommentare:

  1. eine super Idee von dir , ja so Kleinigkeiten gehen immer, sehn echt schön aus , dir auch ein schönes Wochenende ELKE

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine super Idee!
    besonders als kleines Mitbringsel!

    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen