Freitag, 21. August 2009

Die Postfrau war da

Da Frau ja immer neugierig ist,stöbert sie auch viel in den Handarbeitforen rum und macht etwas Werbung für die Schmetterlingskinder,so auch hier.Und sofort haben sich 2 Frauen gemeldet um Wolle zu spenden.Von Erika aus Südtirol/Italien habe ich heute diese super,super tolle Spendenwolle geschickt bekommen.Vielen Dank noch mal,auch auf diesen Wege liebe Erika.Es ist doch immer wieder schön zu sehen,das es noch Menschen gibt,die ein Herz haben.



Da werden wieder allerhand tolle Sachen entstehen.Am liebsten würde ich jetzt schon gleich los legen,aber es geht ja noch nicht so dolle.Meine Physiotherapeutin hat schon mit mir geschimpft,da ich schon wieder vieles alleine mache,irgend wie haben die ein Auge dafür.
So werde ich auch Kleinigkeiten für Elkes(helfende Hände)Aktion stricken oder häkeln.
Denn Elke möchte einen Weihnachtbasar veranstalten und von dem Erlös die
Aktion Schmetterlingskinder unterstützen.Es werden noch fleißige Hände benötigt.

Ich werde mich jetzt ins Wochenende verabschieden,denn wir wollen morgen in den Harz,kommen aber Sonntag schon wieder.
Ich wünsche allen ein

Und vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und die tollen Kommentare die ihr hinter lassen habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen