Montag, 13. Juli 2009

was haltet ihr davon

Habe mal gestern ein Stirnband und so eine Art Basecap für die Schmetti Kinder ausprobiert.Würde gern eure Meinung dazu hören.Man muß ja nicht immer Mützchen aufsetzten.Ich könnte dann auch Anleitungen dafür schreiben,wenn Interesse besteht.Die Püppi hat einen Kopfumfang von 18 cm.Man kann ja die Maschenzahl vergrößern.


Ich war auch nicht untätig was die Applikationen betrifft.Es müßen natürlich noch die Fäden vernäht werde.Aber sie sind alle in doppelter Ausführung,einmal als Erinnerungsstück und einmal für die Kleidung.

1 Kommentar:

  1. Hej, jetzt habe ich erst gesehen, dass du aus Sachsen-Anhalt kommst, toll!!!! Aber das war ja nicht deine Frage, *kicher*. Ich finde beide Sachen sehr schön. Sind sie gestrickt oder gehäkelt (häkeln kann ich nicht gut, ich würde mich über Strickanleitungen eher freuen *zwinker*)??? Aber so finde ich es ganz toll.
    Liebe Grüße, Catrin.
    PS: Schickst du mir eine Antwort lieber per Mail??? Ich vergesse immer, noch mal in den Blogs nach Kommentar-Antworten zu schauen.

    AntwortenLöschen