Mittwoch, 8. Juli 2009

noch mehr Decken

Es sind wieder 2 Decken für Angies Aktion fertig geworden. Und es waren nicht die letzten.Mir geht es dabei nicht um die Verlosung,sondern um den guten Zweck.Ich hoffe es finden sich noch einige Helfer,die sich an der Aktion ,,Decken" beteiligen.Denn wie gesagt,jede Kleinigkeit hilft ein wenig weiter.Und wer nicht für die Schmetti Kinder arbeiten kann,es sind auch Wollspenden,Stoffspenden,Applikationen,Spitze und Knöpfchen herzlich willkommen.
Sogar der kleinste Faden,darf bitte nicht weg geschmissen werden,denn Angie verarbeitet die bei ihren Püppchen.


Kommentare:

  1. Oh, die Decken sind ja wieder schön geworden. Da sollte ich wohl viele Farben schnell verarbeiten für die Schmetterlinge.

    Immer wenn ich das von den Fäden lese muß ich lachen. Liest sich seltsam. Doch es wird ja wirklich jedes Fädchen genutzt.

    Drückerli Angie

    AntwortenLöschen
  2. boah sind die wieder schön. du bist nicht nur eine "strickliesel" sondern ein fleißiges, liebes lieschen, *g* schick dirn knuddler petra

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal möchte ich sagen, das ich es super finde, dass Du Dich auch für die SK engagierst. Deine Decken gefallen mir alle :-))

    LG
    ELke

    AntwortenLöschen