Mittwoch, 1. Juli 2009

Nachschub

hier nun noch ein paar Applikationen,die dann alle auf den Weg zu Dani gehen.Die kleinen Blümchen sind für die Kleidung,habe extra einen langen Faden dran gelassen zum Annähen.Die Anleitung findet ihr hier.Sie sind ganz schnell und einfach gearbeitet,da braucht man auch wirklich nur ein kleines restchen Wolle.Die Herzchen,die große Blume und die Schmetterlinge sind wieder Erinnerungsstücke für die Kindchen und die Eltern. So,und heute Nachmittag werde ich anfangen ein paar Deckchen für Angies Aktion zu nadeln.Meinen Sohn schicke ich ins Schwimmbad,denn hier ist Hitze pur.Es ist noch nicht mal Mittagszeit und wir haben 28 Grad im Schatten.Ich bin keine Wasserratte und widme mich so dem guten Zweck.Ich hoffe ihr kommt besser mit der Hitze zu recht.

BIS BALD

Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig. Die sind alle soo schön geworden.

    Hier ists auch nicht kühler. Aaaaber. ich wohne in nem uralten Bauernhaus. Da ist es schön kühl drin. Und doch geh ich gleich mal ein Weilchen raus.
    Eine Wasserratte bin ich nur in Verbindung mit ner guten Seife *ggg*
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder.

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber schön - und du hast mich angesteckt, hab gestern abend auch geschmettert. unser wohnzimmer ist momentan draußen - und auch das arbeitszimmer (bin grad draußen am bügeln seufzschwitztropf) aber eben besser so, als ständig regen. nu bügel ich schnelle weiter und dann kann ich nadeln. sonnige grüßlis petra

    AntwortenLöschen